Grafikkarte umbennen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BIOS flaschen. 70% Wahrscheinlichkeit, dass du dir die Karte damit zerlegst, 30% Wahrscheinlichkeit, dass es klappt und du vor deinen Freunden angeben kannst; zumindest solange, bis einer sagt, zeig mal Fire Strike!

Hey Fabian

Du kannst den Namen theoretisch im BIOS ändern. Meine Frage : "Wozu soll es dienen wenn deine Grafikkarte anders heisst?"

Freundliche Grüsse

KingzzPlayzz

verreisterNutzer  04.01.2019, 17:52

Danke für die Antwort wollte nur wissen ob das geht

Du kannst die Karte mit BIOS Mods umbenennen, wenn du diese dann unter dem Namen verkaufst, dann machst du dich aber Strafbar!

verreisterNutzer  04.01.2019, 17:52

Danke für die Antwort und ich habe nicht vor meine Grafikkarte zu verkaufen wollte nur wissen ob das geht.

Was meinst du mit „umbenennen“? Dass du einfach zu anderen sagst, wie du sie nennen willst, oder dass sie dir am PC so angezeigt wird?