Frage von stephanwolters,

Grafikkarte Treiber Win7 NVIDIA GeForce Go 6100

Hallo. In meinem Notebook ist eine NVIDIA GeForce Go 6100 (Grafikkarte). Ich habe heute von Windows Vista auf das neuere Windows 7 umgerüstet. Nun habe ich das Problem, dass die mitgelieferte Treibersoftware nur für Vista ist und auf Win 7 nicht läuft (ich habe es ausprobiert). Kann mir jemand helfen?

Danke. Stephan.

Hilfreichste Antwort von Leo6719,
Antwort von pekla59,

Hatte das gleich Problem. Nach langem Suchen fand ich den passenden Treiber. Das Notebook von Lidl "Targa Traveller 1776 X2" hat die gleiche Grafikkarte.Geforce GO 6100.Targa hat glücklicherweise ein Treiberpaket für Windows 7 bereit gestellt. http://www.service.targa.de/.

Viel Glück beim Installieren

Peter

Antwort von barabas,

Hallo hier ne link für den Treiber:

 

<a href="http://laptopvideo2go.com/drivers" target="_blank">http://laptopvideo2go.com/drivers</a>

 
Antwort von Oktunes,

Ich rate dir auch Nvidia.de

MFG Oktunes

Antwort von Dieselente2,

www.nvidia.de oder beim hersteller der grafikkarte. dort kannst du den entsprechenden treiber einfach downloaden.

Antwort von DaElii,

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de .. hier kannst du alles zu deiner grafikkarte eingeben, und dann einfach herunterladen! dass sind die neuesten treiber!

Antwort von morti271,

Lad dir halt neue Treiber ausm Internet. Der Treiber der (beim Kauf?) bei der 6100 mitgeliefert war ist sowieso hoffnungslos veraltet.

Antwort von JL1990,

Geh mal auf die Website von dem Hersteller deines Laptops. Dort gibt es einen Support Bereich da schaust du dann mal ob es da was gibt mit Produktsuche und suchst nach deinem Gerät teilweise wird auch nach der Serienummer gefragt, die findest du meistens unter deinem Gerät auf nem Aufkleber. wenn du dein Gerät gefunden hast gibt es daeine Rubrik mit Downloads oder Treibern. Dann suchst du nach dem Grafiktreiber für windws 7 und lädst den runter und installierst den. dann sollte das funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community