Grafikkarte Treiber Win7 NVIDIA GeForce Go 6100

8 Antworten

Geh mal auf die Website von dem Hersteller deines Laptops. Dort gibt es einen Support Bereich da schaust du dann mal ob es da was gibt mit Produktsuche und suchst nach deinem Gerät teilweise wird auch nach der Serienummer gefragt, die findest du meistens unter deinem Gerät auf nem Aufkleber. wenn du dein Gerät gefunden hast gibt es daeine Rubrik mit Downloads oder Treibern. Dann suchst du nach dem Grafiktreiber für windws 7 und lädst den runter und installierst den. dann sollte das funktionieren.

Hallo hier ne link für den Treiber:

 

<a href="http://laptopvideo2go.com/drivers" target="_blank">http://laptopvideo2go.com/drivers</a>

 

Lad dir halt neue Treiber ausm Internet. Der Treiber der (beim Kauf?) bei der 6100 mitgeliefert war ist sowieso hoffnungslos veraltet.