Grafikkarte kompatibel mit meinem Mainboard A68HM-P33 V2?

4 Antworten

ja das Sollte kein Problem darstellen.... die frage ist ob deine CPU auch die nötige Leistung bringt um die GPU in allen Situationen ideal arbeiten zu lassen :-)

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

ja die Grafikkarte passt auf das Mainboard. Allerdings ist die Nvidia GTX 1050Ti nicht zu empfehlen. In dieser Kategorie ist die RX 570 deutlich besser.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ja das ist die perfekte Grafikkarte für das Mainboard!

Zusammen mit 8GB Ram und einer 880k CPU

Ja aber würde diese Grafikkarte nicht holen!

Die Karte ist viel zu teuer für die Leistung die sie bringt! Für rund 130 Euro würdest du eine RX 570 mit 8gb VRAM bekommen mit der 1050 ti könntest du dann den Boden abwischen!

Woher ich das weiß:Hobby