Passt eine GeForce GTX 1050 Ti OC Grafikkarte (4 GB, GDDR5, 128 Bit, 16 x PCI-EXP) in das ASROCK FM2A68M-DG3+ für Sockel FM2+ Mainboard?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passt solange der Pcie x16 Slot noch frei ist oder du ihn frei machen kannst. Generell passt jede moderne Grafikkarte in jedes moderne Mainboard solange ein Pcie x16 Slot frei ist

Woher ich das weiß:Hobby – Hab Spaß daran
bo - (Computer, Technik, PC)

Wenn du nur die drin haben möchtest ja.PS:geb mal 1050ti KalmX ein, die ist von der leistung so gut wie identisch und hatt keinen Lüfter, daher macht sie auch kein einzigen ton!

Blobeye  25.11.2017, 08:14

Warum solltest du das wollen? Ich schätze nicht, dass der so einen ruhigen PC betreiben will. Und so verschenkst du OC-Potential.

Ja...

Lennart14421
Fragesteller

Dankeschön!

genicki  18.11.2018, 21:32
@Lennart14421

Hast du das gebaut/läuft das? Möchte das nämlich auch machen...