Grafikkarte aufrüsten/wechseln?

1 Antwort

Ja, die 6750M müsste eigentlich viel besser als die 9400M sein:

https://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-GeForce-9400M-vs-AMD-Radeon-HD-6750M/m7998vsm7834

Wirklich gut ist davon natürlich keine, die sind beide veraltet. Aber da Minecraft und Roblox beide nicht besonders grafikintensiv sind, sollten die Spiele eigentlich auf beiden Geräten laufen. Hast du die überhaupt mal auf dem iMac ausprobiert?

Du kannst die Grafikkarte im iMac übrigens nicht austauschen, die ist fest verlötet.