Frage von Nicobro990, 95

kann man einen iMac aufrüsten (CPU,Grafikkarte.....)ich habe das Modell : iMac (21,5" ,Mitte 2014) b?

ich weiß das es viel sinnvoller währe einen eigenen PC zusammen zu stellen aber mich würde das wirklich sehr interessiert ob der CPU in das Mainboard eingelötet ist oder ob man den einfach austauschen kann ... oder ob ich auch die Graka austauschen könnte ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Messkreisfehler, 84

Nein, CPU und Graka lassen sich nicht aufrüsten.

Kommentar von Nicobro990 ,

viele dank


Kommentar von SumeyMendes ,

Danke!

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für Apple, Computer, Mac, 70

Mitte 2014? Also das Basis-Modell mit 1.4 GHz Prozessor aus dem MacBook Air.

Dann lässt sich leider überhaupt nichts austauschen, abgesehen von der Festplatte.

Um eine Grafik-Karte handelt es sich da ohnehin nicht, auch nicht um einen separaten Grafik-Chip, vielmehr ist der Grafikprozessor in die CPU integriert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community