Welches MacBook ist es?

4 Antworten

genau sagen kann ich es dir nicht, aber die 940m ist eine 2016 vorgestellt grafikkarte der Mittelklasse. Da die macbooks pros von 2015 jedoch nur i5 dual oder i7 quad cores verbaut hatten, denke ich wird es irgendein macbook air von 2015-2017 sein, danach wurden die Dinger nicht mehr verbaut.-

FlockeFindet  26.05.2021, 22:43

Die 9400M gab es tatsächlich. Es ist also nicht die 940M gemeint, die es übrigens nie fürs MacBook gab, soweit ich weiß.

Valentin1720653  26.05.2021, 22:47
@FlockeFindet

dann hast du ein uraltes Teil vor dir, die wurde nämlich als onboard karte von 2008-2010 in Macbooks eingebaut. Ich denke dann so ein Macbook pro oder macbook air von 2008. Die wurde in den späteren Generationen nämlich nicht mehr verbautachso, dann denke ich wird es

Ich würde sagen um das MacBook (13 Zoll, Ende 2009), welches aber keinen 2GHz Prozessor hat sondern 2,26GHz, ein anderes habe ich nicht gefunden und der Rest ist identisch.
Woher ich das weiß:Recherche
Von Experte Lupulus bestätigt

Könnte sich um ein MacBook 5.2 -13" Early 2009 handeln .

Könnte ggf. sogar genau dieses Modell sein .