Frage von DerMensch71, 124

Kann man eine xBox an einen Mac anschließen?

Kann ich eine xBox 360 an meinem iMac (21,5 Zoll, Late 2009) anschließen? Und wenn ja wie also beschreibt mir es bitte oder schickt mir einen Link wo es beschrieben wird.
[ich würde diese Funktion natürlich zum zocken benutzen]

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für Apple & Mac, 87

Nein, leider nicht.

Grundsätzlich ist das mittels eines Adapters zwar beim Late 2009 iMac möglich, allerdings nur beim 27" Modell.

Du könntest allerdings ein Gerät wie die Elgato Game Capture nutzen, um das Bild der xBox an deinen iMac zu übertragen. Ob sich das Bild damit beim Zocken live darstellen lässt, weiß ich nicht – falls ja, womöglich nur mit Verzögerung. Das müsstest du im Zweifel einfach ausprobieren.

Antwort
von manuelneuer1000, 54

ja. kannst du.

Kommentar von DerMensch71 ,

Und wie?

Kommentar von BenzFan96 ,

Leider nicht beim 21.5" Modell.

Antwort
von Galaxia88, 93
Kommentar von BenzFan96 ,

Leider geht das nur beim 27" Modell.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community