Xbox Series S an iMac anschließen?

2 Antworten

An ausgewählten (älteren) iMac's ist es möglich.

https://support.apple.com/de-de/HT204592

Dann benötigst du noch ein HDMI auf vermutlich Mini Displayport Adapter (aka. Thunderbolt 2). Beachte die Richtung beim Adapter. HDMI -> (Mini) DisplayPort.

Ich wüsste nicht, dass iMac die Funktion "Verwendung als Bildschirm" haben.

Hat der iMac einen Grafikeingang?

Dann gibt es bestimmt ein Programm, dass es ermöglicht die eingehenden Bildsignale wieder darzustellen. Ich schätze aber, dass das nur mit Verzögerung möglich ist, denn der iMac muss ja mit seiner Grafikkarte das Bild erneut aufbauen.