Grafikfehler Geforce 940m?

Sowas in allen nöglichen Anwendungen - (PC, Grafikkarte)

3 Antworten

Entweder Grafikkarte  überlastet, veraltete Treiber oder deon GK ist schlichtweg für solche  Auflösungen nicht  geeignet

Delilcan1
Fragesteller

Danke für die schnelle antwort aber früher hat sie funktioniert das passier doch nicht einfach so

Mach mal ein Treiber Update oder installiere den Treiber der Graka neu, ansonsten wirst du das Notebook einschicken müssen. Wichtig ist allerdings vorher Daten sichern! Die machen es dir mit Sicherheit platt und die Daten sind denen sowieso egal :) Wahrscheinlich eine kalte Lötstelle unter dem Grafikchip und das Mainboard wird getauscht werden müssen!

Wurde das Problem gelöst? Ich denke ich habe das Gleiche Problem