GoG Galaxy Siedler 4 2020 Grafikfehler fix?

1 Antwort

Hallo,

hast Du die engl. Version heruntergeladen? Ich habe bei gog nur diese gefunden. Welches Betriebssystem nutzt Du auf PC oder Laptop? Hast Du Direct X in der von gog empfohlenen Version geladen?
Ich habe Dir unten einen Link angegeben, der die Installation von SIV unter WIN 10 vollständig beschreibt. Ob das aber für Deine GOG Version die passende ist - bitte ausprobieren. Die originalen Versionen von SIV (Ubisoft) laufen nach den dort gezeigten Abläufen ohne Probleme. Meine SIV Versionen haben alle "Umzüge" von XP bis Win 10 mitgemacht. Der "aktuelle Patch" für diese Versionen ist "SIV_1516a.exe".

Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=TogVA9gmyuI

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung