GPS Tracker für Katzen? ohne Abo?

3 Antworten

Du sparst Dir den Aufwand, wenn Du die Katze nachts draußen lässt und sie dann morgens rein holst. Katzen sind Nachtaktiv, da ist für die Party im Gelände, und wer möchte die schon immer früh verlassen müssen?

mackimu
Fragesteller

Mir geht es in erster Linie darum einfach zu wissen wo mein Tier sich rumtreibt.

Warum lasst ihr ihn nicht draußen, wenn er nicht von allein kommt?

dein tie r kommt allein wieder nach hause den musst du nicht jeden abend nachsuchen. stell futter immer zur gleichen zeit raus , gewöhn ihn an einen bestimmten tonfall ,ich schnassel immer und dann kommt der von allein ,wenn e r hunger hat.

er hat sein revier , dass muss er jeden tag fest abgehen und makieren ( auch wenn er kastriert ist) sonst wird ihm das von einem anderen tier abgenommen . freigänger kommen dann nach hause ,wenn sie ihr arbeit erledigt haben . deine beschreibung ist übrigends ein schönes beispiel, warum man katzen nicht ander leine führen kann

hab mal vertrauen zu deinem tier

eggenberg1  26.04.2020, 15:06

mit so eine tacker um den hals könnte er an ästen in büschen hängen bleiben ,was dann zu noch längeren verzögerungen führen würde

mackimu
Fragesteller
@eggenberg1

Ich würde aber wenn ich mir so ein Tracker hole ,darauf achten das der sich automatisch öffnet ,wenn starker Druck ausgeübt wird.

eggenberg1  24.06.2020, 13:35
@mackimu

das sagen die beschreibungen alle . ich habe mal beobachtet ,wie lange es dauert, wenn eine katze mit der vorderpfote im flohhalsband hängen bleibt --ich musste sie nach 10 minuten dann da raus holen sie war fix und fertig .stell d ir vor, das passiert draussen-

ausserdem --möchtest du den ganzen tag mit so einem gewicht um dne hals rumlaufen ? für die katze ist das gewicht.