Gothic 3 Spruchrollen Frage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arme der Finsternis gab es bei Gothic 2 war damals halt noch eine Gruppe aus Skelleten, ich vermute das die entwickler originell sein wollten. Näheres siehe Mondgesaenge.de

FA123
Fragesteller

Ok also ich bad jetzt auf mondgesaenge geguckt und da stand halt mehr darüber.

1. (Armee der Furcht): Im laufe der Quest "Wo ist der Guru?"

2. (Unbekannter Teleport): In Vengard, im Raum über König Rhobar, bei dem Feuermagier Karrypto

Hat nichts mit Cheats zutun o.ä., die Spruchrolle ist wohl ein Easteregg.

vllt weil sie einfach spaß haben wollten?? in gothic 2 ist auch ein auto-wrack auf nem berg.