Lohnen sich die Gothic Spiele immer noch?

4 Antworten

Also, gerade bei den ersten beiden Teilen musst du dich darauf gefasst machen eine Steuerung und Grafik zu haben die wirklich gewöhnungsbedürftig sind. Vor allem der erste Teil hat eine für heutige Verhältnisse katastrophale Steuerung.

Ansonsten sind es wunderbare Spiele.

Es gibt glaube ich das Gothic 1 remake.

Ich würde sagen das Spiel ist mega. Die Grafik bei 1 nicht so besonders. Atmosphäre und alles einmalig.

Würde 2 auch erst anfangen wenn du 1 durchgespielt hast aber nur eine Idee. Bei 2 ist die Grafik besser.

Gothic3 ist etwas schwierig zu beschreiben. Die Spielwelt ist super von Wüste bis Eisberge ist alles da und rießige Welt. Das Problem ist das bei der Standartversion viele Bugs oder wie mann das nennt noch drinne sind. Also Dinge die Grafikfehler machen und es hängt manchmal.

Im Internet findest du dafür die Gothic Fan Update. Das heißt so ungefäir. Das sind mehrere Schritte, nicht ganz simple um diese Bugs zu bekämpfen durch ein Update das Gothicfan programmierer gemacht haben. Ich habe es nur teilweise installiert bekommen. Bin zu blöd.

Gothic 1 ist sozusagen wie Rocky 1. Von der Atmosphäre ist es der beste Teil.

Und wenn du “Mud“ siehst, lauf so schnell du kannst

RepYasbotlane
Fragesteller

Aber lohnt es sich auch, wenn man eher Gernation Fortnite ist? Bin ich nicht komplett aber ich bin eher das, als Gothic oder Half life

Warum sollte die Beste Spielreihe aller Zeiten sich nicht Lohnen ?

Ok ich bin immer noch zu sagen ein Fanboy , es ist einfach die Beste Rollenspiel Reihe aller Zeiten meiner Meinung.

Klar. Wenn sie dich interessieren :)

LG dein Finger