Gothic 3 und Windows 10?

Asterix18  05.05.2020, 14:30

Hast du schon mal nachgeschaut, ob die Systemvoraussetzungen zu deinem PC passen?

JakePark
Fragesteller

Nein, da mein PC ja weitaus über den Anforderungen des Spiel liegen. Das Game ist ja noch schon 14 Jahre alt.

1 Antwort

Poste mal im World of Gothic Forum.

Da wird immer sehr schnell bei sowas geholfen :)

https://forum.worldofplayers.de/forum/forums/265-Gothic-3-Technische-Hilfe

JakePark
Fragesteller

Konnte es lösen. Muss das Game im Fenstermodus starten :)

Ambiramus  05.05.2020, 15:26
@JakePark

Sehr gut :)Viel spaß mit einer der besten RPG Reihen. Bin selber aktuell dabei wieder den Zweiten Teil durchzuspielen :P

Ambiramus  05.05.2020, 16:21
@JakePark

Habe gesehen du hast dort sogar bereits eine Antwort erhalten ;)