Comanche 4 CD geht nicht auf Win 10, Acess Denied?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist jetzt wahrscheinlich nicht die Antwort, die du haben willst, aber ich kann dir nur raten, es dir einfach auf Steam zu holen.

Habs nämlich eben mal extra schnell gekauft, und ausprobiert, und es läuft selbst unter Windows 11.

Bild zum Beitrag

 - (PC, Gaming, Windows 10)

Schau mal ob du den Key auf Steam registrieren kannst. Wenn nicht kannst du dir Vieleicht einen Crack besorgen und es damit starten, das Game hast du ja bezahlt.

Ich weiß halt nicht mal ob dieses Game Win10 fähig ist :-/

Hier kannst du in Zukunft auch mal bei Problemen mit Games schaun >>>

https://www.pcgamingwiki.com/wiki/Comanche_4

Viel Erfolg ;-)