Frage von VCHlucy, 46

Goth + Normalo?

Hi ich bin in einer echt dummen situation und zwar ich bin ein wenig in einen Typen verknallt der goth ist. Wir verstehen uns echt gut reden und schreiben stunden lang mit einander. Ich bin aber keine goth und kann mir auch nicht so richtig vorstellen eine zu werden. Ich mag zwar Schwarz und trag das auch oft aber da ich es noch nicht geschafft gabe die Szene zu verstehen hab ich nicht den Drang danach ein goth zu werden. Mein Musik geschmack ist undefiniert und einfach quer beet. Doch da gibt's noch so ne sache ich bin Christin (freikirchlich) und er Atheist😖. Meine Freunde wissen nicht das ich ihn mag einfach nur weil ich weiß ,dass sie das nicht verstehen würden😔 ich war bis jetzt auch nur mit einer komplett anderen art von jungs zusammen die waren immer braungebrannt und hatten echt stumpfsinnige Gedanken. Er aber nicht ich bin so von seiner Art fasziniert das ich einfach nicht anders kann als mir den Kopf über ihn zu zerbrechen. Er sieht auch ganz gut aus überhaubt nicht gruselig oder so. Würdet ihr sagen ,dass das Funktionieren kann? Entscheidung für meine Rechtschreibung ich bin einfach zu aufgeregt 😳

Antwort
von jovetodimama, 17

Miteinander reden, miteinander schreiben kann nicht schaden.

Weiter solltest Du auf keinen Fall gehen, so lange Du selber Zweifel hast, auch, wenn die Zweifel klein und die Verliebtheit groß sind!

Antwort
von Maerzkatze, 23

Es klappt doch bereits mit euch beiden, und ihr habt euch scheins eine Menge mitzuteilen.

Was dann im weiteren draus wird, das weiß doch eh niemand, und was andere über dich reden oder denken könnten, das ist doch nebensächlich - finde ich zumindest.

Ich würde an deiner Stelle einfach die Zeit mit ihm geniessen und mir nicht zu sehr den Kopf zerbrechen jetzt.

Antwort
von ichmag11, 30

Klar, nur weil er ein anderen Kleiderstil hat als du, musst du dich ja nicht gleich auch aendern. Wenn du selber sagst, dass du ihn magst dann gibt es auch kein Problem.

Keiner verlangt von dir dass du gleich Goth werden musst, solang ihr euch gut versteht ist alles gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community