Goth + Normalo?

3 Antworten

Miteinander reden, miteinander schreiben kann nicht schaden.

Weiter solltest Du auf keinen Fall gehen, so lange Du selber Zweifel hast, auch, wenn die Zweifel klein und die Verliebtheit groß sind!

Es klappt doch bereits mit euch beiden, und ihr habt euch scheins eine Menge mitzuteilen.

Was dann im weiteren draus wird, das weiß doch eh niemand, und was andere über dich reden oder denken könnten, das ist doch nebensächlich - finde ich zumindest.

Ich würde an deiner Stelle einfach die Zeit mit ihm geniessen und mir nicht zu sehr den Kopf zerbrechen jetzt.

Klar, nur weil er ein anderen Kleiderstil hat als du, musst du dich ja nicht gleich auch aendern. Wenn du selber sagst, dass du ihn magst dann gibt es auch kein Problem.

Keiner verlangt von dir dass du gleich Goth werden musst, solang ihr euch gut versteht ist alles gut.