Gossip Girl - Welches Kleid ist das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du stellst Fragen, ey :D Das einzige, was ich fnide, was SO HALBWEGS auf die Beschreibung passt, ist das hier:
http://www.mtv.com/content/style/photos/flipbooks/gossip-girl/417-blake-lively-patterned-dress.jpg
Aber wenn du es findest, schreib mir, jetzt will ich auch wissen, welches du meinst! (Hab die Serie immer wegen den Klamotten geguckt, die Dramen sind irgendwann langweilig, aber modemäßig sauviel interessantes dabei)
Viel Glück auf der Suche!

NjeboteN
Fragesteller

Das ist sehr ähnlich aber das ist es nicht! :( aber vielen lieben Dank für die Bemühungen! Ich werd die letzten 3 Staffeln noch mal komplett durchschauen und sobald ich es finde poste ich es hier rein! 😊

downlink  25.09.2015, 19:08
@NjeboteN

Es war mir eine Freude :D Und vergiss mich nicht! Bin gespannt welches Kleid dich da so vom Hocker gerissen hat... Gibt so viel Gutes an Mode in der Serie (auch wenn ich kaum was davon anziehen würde, aber so rein künstlerisch), allein Blairs Retro-Badeanzug! (weiß, gelbe Blumen drauf).