google zeigt datum falsch an?

1 Antwort

  1. was sagt denn diese Seite? kannst du mal hier rein-kopieren (also alles markieren und dann copy&paste)? http://timekeeper.firewall-gateway.com./
  2. wahrscheinlich verwendet Google für das Datum ne falsche Zeitzone... hast mal die URL von soner Seite, wo es falsch aussieht?
  3. oder du hast sie aus deinem Cache geladen... hast mal „Reload“ probiert?
  4. oder Google kriegt es einfach nich ganz exakt auf die Reihe...
  5. was funktioniert denn an der Seite nich?
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung