Google Konto Bestätigung des Alters?

1 Antwort

Dies gilt für alle, dauert manchmal bei einigen Nutzern aber etwas länger, weswegen kein genaueres Datum bekannt ist:

Seit 2021 verlangt Google eine Kreditkarte oder einen Ausweis für die Bestätigung deines Alters. Um mit neuen Richtlinien der EU übereinzustimmen, verlangt YouTube mittlerweile nicht nur ein Google Account, sondern darüber hinaus, dass du dein Alter mit einer Kreditkarte oder einem Ausweis bestätigst.

https://www.privacytutor.de/vpn/streaming/youtube-vpn/youtube-altersbeschraenkung-umgehen/

Musst halt warten, dann wirst auch du eine Mail bekommen. Bei meinen beiden Accounts wurden die Einstellungen ebenfalls zu unterschiedlicher Zeit geändert.

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱