Google Übersetzer Hebräisch?

Beispielbild - (Sprache, Übersetzer, hebräisch)

2 Antworten

das ist kompliziert, denn man kann nicht einfach automatisch Buchstaben austauschen, da die Vokale ja nicht geschrieben werden und auch manche Konsonanten verschiedene Laute darstellen können...

Ich hab auch lange gesucht und hab doch eins gefunden, wo man das WOrt auch ausspricht und sogar auch noch im Ton.

https://www.loecsen.com/
(Da einfach auf "Hebräisch" gehen.)

ich hoffe das ist kostenlos, denn ich hab da viel rumgeklickt xD

Meinst du sowas? Sorry falls ich es falsch verstanden hab. Ich hoffe ich konnt dir doch einbisschen weiterhelfen. Da sind aber nur diese Worte wo da drinn stehen, aber eigene kann man glaub ich leider keine hinschreiben um eine ANtwort zu bekommen.

Leider tut auch Google einiges falsch übersetzen, zum Beispiel schrieb ich einen Text hin (ich glaub in englisch) und dann kam auf Deutsch raus "Pokemoooon" oder so. -.-