Google Play store zeigt auf dem Computer an : „⚠️Du hast keine Geräte.“?

2 Antworten

Hey,

geht leider nicht. Das kannst du nur zum installieren von App's für Handy's oder Tablet's benutzen.

Benutz einfach einen anderen Appstore. Zum Beispiel den Microsoft Store. Den hat jeder Laptop. Da kannst du ganz einfach Instagram installieren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

VG meosma31

Du kannst beim Playstore auf dem PC nur Apps für das Handy oder Tablett Installieren also nicht auf dem PC. Du müsstest dein Handy dort also angeben. Da du das nicht getan hast steht das da.