Du Hast Keine Geräte Google play in PC?

3 Antworten

Du kannst Apps nicht auf deinem PC über Google Play installieren. Du kannst dich höchstens dort anmelden und dann über den PC Apps auf deinen Handys/Tablets etc. installieren.

Wenn du Apps auf dem PC nutzen willst musst du diese entweder über den Microsoft Store herunterladen oder du musst eben Emulatoren nutzen.

Aber wieso willst du Mobil Games auf nem PC zocken? Der einzige Sinn von Mobile Games ist doch, dass sie oftmals eine schlechtere Alternative sind, die weniger Leistung benötigen. Nen PC kann mehr als das.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor

Gar nicht

Außer Du hast Win11 und MS hat es tatsächlich schon geschafft die native Android-App-Unterstützung zu implentieren, was ich aber für ein Gerücht halten würde und selbst dann auch nicht über den GoogleStore sondern über den AmazonStore...

Du kannst Dir aber einfach den Android-Emulator BlueStacks5 laden und installieren auf dem PC und dann hast Du vollumfänglichen Android-Zugriff auch auf dem PC