Frage von Fragenuser123, 82

Google Play konto gehackt?

Hallo,

wenn ich auf dem PC (im Internet) google Play öffne, mich anmelde, eine App auswähle und anschließend auf Geräte auswählen klicke, kommen meine Android-Geräte (Tablet und Smartphone), aber auch geräte die ich gar nicht besitze oder bei denen ich mich nie angemeldet habe. Zum Beispiel das Samsung galaxy Note. Kann meine KOnto gehackt sein oder ist es nur ein Fehler von Google?

Danke im vorraus schoneinmal ;)

LG Fragenuser123

Antwort
von cruscher, 59

Das ist bei mir ebenfalls so. Allerdings ändere ich mein Passwort jeden Monat. Daher ist es denke ich mal ein Bug.

Kommentar von Fragenuser123 ,

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Antwort
von Howha, 50

Dort tauchen auch Geräte auf, die schon seit Ewigkeiten inaktiv sind. Einfach aus dem Geräte-Manager löschen.

Trotzdem solltest du mal im Account-Manager die letzten Aktivitäten nach verdächtigen Logins durchsuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community