Googlekonto auf altem handy löschen?

3 Antworten

Handy aus -> Lautstärke Taste runter + Power (+Home Button) -> auf wekeinstellungen zurücksetzen.

Wenn laustärker runter nicht geht, dann versuche lautstärke hoch, wenn das immernoch nicht geht, dann nimm noch den Home-Button dazu.

Bei meinem alten Ace 2 z.B. Laustärke hoch+Home+Power

Du loggst dich aus und stellst dann das ganze Handy auf Werkseinstellung zurück.

romoerenfan
Fragesteller

Wenn ich auf werkseinstellung zurücksetze und es Anmache soll ich mich dann aber mit dem Konto wieder anmelden weil da sozusagen eine Sperre drin ist von Google