Auf altem Handy Google Konto entfernen, bleiben Spiele erhalten?

1 Antwort

Das Wesen des Google-Kontos ist, dass die Informationen über die Spiele (nicht die Spiele selbst!) sich dort befinden und nicht (höchstens als Kopie) auf dem Handy.

Ist eine App heruntergeladen, so besteht höchstens noch die Verknüpfung zu ihr im GK, damit sie aktualisiert werden kann, falls man möchte.

Zu spät, um es kurz zu machen: die (bezahlten und unbezahlten) Spielöe bleiben erhalten.

Zhisn
Fragesteller

Ja, das Spiel ist ja am altem Handy noch vorhanden, nur wenn ich andere Google Konto erstelle wird es wahrscheinlich weg. Auf altem Handy ist auch neue Nummer .