Altes google konto auf neuem Handy?

2 Antworten

Lieber Lootking06,

Du kannst dich einfach wieder mit deinem alten Google Konto anmelden, das ist kein Problem.

Whats App erkennt wenn du dich mit deinem Google Konto anmeldest, also in deinem Falle mit einer neuen Sim-Karte & sendet an jeden deine neue Nummer, wodurch diese nur noch darauf klicken müssen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lootking06
Fragesteller

Oh super vielen Dank für die schnelle Antwort:)

Ne du kannst ohne Probleme deinen alten account wieder verwenden. Wenn du die Mail und das Passwort hast natürlich ;D

Lootking06
Fragesteller

Hihi ja klar hab ich ;) Danke für die Antwort :)