google eingezoomt, wie geht es wieder normal?

9 Antworten

Strg und mit der Scrollen Taste wieder raussoomen

Sieht für mich normal aus.

Im Browser zoomen geht mit Strg+Mausrad

Bei vielen Browsern kann man die Schriftgröße mit Strg und + vergrößern oder mit Strg und - verkleinern.

milastar1216
Fragesteller

Es funktioniert nicht. ich kann weer noch was googlen noch wird es wieder ganz normal :(

STRG+0 müsste eigentlich klappen. Sonst schau mal in den Anzeigeeinstellungen nach, ob du da vielleicht die Skalierung hochgestellt hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
milastar1216
Fragesteller

wie schaltet man die skalierung aus?

yuns92  05.07.2018, 13:59
@milastar1216

Du machst einen Rechtsklick auf den Startbutton unten rechts und wählst "System". Dort klickst du dann auf der linken Seite auf "Anzeige". Wenn du nun etwas runterscrollst, steht dort "Skalierung und Anordnung". Das erste Auswhlkästchen ist für die Skalierung.

Bist du nicht einfach nur im vollbildmodus? da musst du einfach nur "esc" oder "f11" drücken um da rauszukommen

milastar1216
Fragesteller

f11 ist aber der helligkeitsmodus bei mir

jort93  05.07.2018, 13:56
@milastar1216

Und was ist mit ESC? geht dast?

Sonst kannst du ja auch die "FN" taste nutzen, die ist ja nicht zum spaß da.