Google Chrome zeigt einfach weißen Bildschirm an?

1 Antwort

Es gibt seit Jahren ein Problem mit Browsern in Windows, bei dem dann solche Grafikprobleme auftreten. Ich würde denken, deine Beschreibung passt dazu.

Eine mögliche Hilfe kann in dem Moment das Ändern der Fenstergröße sein (Minimieren. Maximieren, Fenster Modus). Ansonsten hilft vermutlich nur ein Windows Neustart.

Du könntest auch einmal prüfen, ob eine Aktualisierung deiner Grafiktreiber etwas bewirken.