Google Chrome Profile?

3 Antworten

geh auf das windows symbol und starte google chromes ganz normal es sollte ohne profil starten dann kannst du das an deine taskleiste dranpinnen
Ich glaube das ist nur da dass man es leicht an seinen desktop anpinnen kann

DasCooleC
Fragesteller

Nein, klappt nicht, aber danke trotzdem.

Das ist normal, und muss so.

DasCooleC
Fragesteller

Nein das hatte ich vorher nicht.

DasCooleC
Fragesteller

Und ich möchte es ja halt wieder weg haben.

Jensen1970  01.01.2022, 21:44
@DasCooleC

Kann sein das es mit der Synchronisierung zusammen hängt.

Ich würde die aber anlassen.

Das geht wie folgt:

Wenn Sie ein Profil aus Chrome entfernen, werden die Lesezeichen, der Verlauf, die Passwörter und weitere Einstellungen des Profils vom Computer gelöscht.
Öffnen Sie auf Ihrem Computer Chrome.
Klicken Sie oben rechts auf „Profil“ Profil.
Wählen Sie „Profile verwalten“ Nutzer verwalten aus.
Bewegen Sie den Mauszeiger auf das Profil, das Sie entfernen möchten.
Klicken Sie oben rechts im Profil auf „Mehr“ Dreipunkt-Menü und dann Löschen.
Klicken Sie zur Bestätigung auf Löschen.

https://support.google.com/chrome/answer/2364824?hl=de&co=GENIE.Platform%3DDesktop

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱