Google chrome öffnet selbstständig eigene Hilfeseite?

1 Antwort

Die Hilfsseite öffnet man mit der Taste F1.

Kann es sein, dass du am Laptop irgendwie wegen der FN-Taste bzw. Funktion manchmal versehentlich F1 drückst? Oder macht er das wirklich immer wieder einfach so?

Wenn ja, dann überprüfe, ob ein Update für Chrome verfügbar ist.

Gehe dazu wie folgt vor:

  1. Klicke oben rechts im Chrome-Browser auf die drei Punkte.
  2. Halte die Maus auf "Hilfe" und klicke dann auf "Über Google Chrome".

Anschließend sucht Chrome direkt nach verfügbaren Updates. Falls ein Update verfügbar ist, lade es runter und installiere es.

P.S. Für die Installation muss Chrome für kurze Zeit (weniger als eine Minute) geschlossen werden.