startseite24.net öffnet sich anstatt google chrome

2 Antworten

Start - Systemsteuerung - Programme - websuche deinstallieren und gut isses!

Versuche es mal mit einen der Anweisungen:

https://lloretparty1.wordpress.com/2014/12/16/neuer-tab-bing-entfernen-deinstallieren-firefox/

Bei Google Chrome gibt es jedoch manchmal unterschiedliche Befehle und "about config" geht dann nicht.

Dann einfach mal ein wenig googlen für die Begriffe bzw. Codes für Google Chrome. Da gibt es diverse gute Foren oder Portale, die die sicherlich weiter helfen können. Arbeite selbst gerade daran eine gute Lösung dafür zu finden, die 100% sicher funktioniert. Wenn ich es habe und dein Problem nicht gelöst ist, dann erfährst du es als einer der Ersten. ^^

Viel Glück.