Google Chrome. Kann man die Lesezeichenleiste breiter machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ca. 20 sollten problemlos in die Leiste passen bei einer normalen Auflösung

ändere einfach die Beschriftung neben den Symbolen, z.B: statt "Amazon.de: Günstige Preise für Elektronik & Foto, Filme, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr" auf nur "Amazon" (rechtsklick - Bearbeiten)

Gordon313
Fragesteller

Ich weiß ja nicht was bei dir so bei deinen Links steht, aber bei mit steht nur Terrria.de, GuteFrage.net, GMX usw

Was ist bei dir eine "normale" Auflösung? Und 20 Stück in dieser schmalen Leiste? Wohl kaum.

netzy  20.11.2016, 19:24
@Gordon313

nein, die Leiste kann man nicht breiter machen......

und ich habe genau 21 sichtbare Links in der Leiste (nebeneinander), je mit Symbol und Beschreibung, statt "GuteFrage.net" kannst du auch nur "GF" schreiben und wenn ich nur Symbole nehme, dann sind es 58.......

egal, ist dein Problem wie du es willst ..... und wenn du nur 8 Links in deine Leiste bringst, dann hast du eine ganz miese Auflösung (640x480 ;) ) oder eine Riesenschrift eingestellt

Gordon313
Fragesteller
@netzy

Nee 1280x1024 hab ich und die Schrift ist normal groß

netzy  26.11.2016, 19:17
@Gordon313

ich habe auch eine 1280er Auflösung,  und warum du da nur 8 Links hinbringst.........

bringt ja auch nichts, stell dir vor du hast da 100 Links, da bringst du nicht mal die Symbole ohne Beschriftung hin ;)

mach dir einfach einen/mehrere Ordner nach deinen Themen sortiert, da kannst du dann sogar Unterordner machen und alle deine Links schön sortiert schnell finden

Gordon313
Fragesteller

Ich habe 8 Links, die Ich in der Leiste hab. Diese benutze ich sehr oft. Ich möchte aber 4-6 weitere Links da stehen haben, nur diese verschwinden hinter diesem blöden Pfeil :(