Google Chrome falscher Standort?

2 Antworten

hast du vielleicht einen VPN aktiviert?

GanjaOG  16.11.2019, 19:27

Oder ein Proxy?

saftschranze  16.11.2019, 19:28

einen virtuellen privaten netzwerk

geister507
Fragesteller

Ja ich habe AVG Secure VPN aktiviert

finndoe151  16.11.2019, 19:28
@geister507

Den musst du ausmachen, VPN simulieren einen anderen Standort. Dann sollte wieder alles beim alten sein

geister507
Fragesteller
@finndoe151

Hab ihn ausgeschaltet und jetzt Funktioniert wieder alles. Danke für die Hilfe!

saftschranze  16.11.2019, 19:30
@geister507

wenn du ne vpn hast dann ist doch klar das das deinen standort verschleiert, darum gehts ja bei ner vpn und weil eben deine daten zu nem server in england gehen und von da aus zu deiner zieladresse dauert das länger, weil deine daten mehr weg zurücklegen müssen, deshalb das langsame internet

vor kurzer zeit wurde das sogenannte v6 protokoll (IPv6) eingeführt, das verschleiert deinen standort, gleichzeitig macht es dein internet langsamer, aber nur ein bisschen. das kannst du auch nicht abstellen ohne fachwissen, das ich selbst nicht hab