Chrome Problem?

2 Antworten

ist das auch im windows so? dann könntest du nur das bild verschoben haben, ansonsten wohl sowas wie ne layout einstellung oder du hast es vllt nur zu klein oder groß gemacht das geht mit strg - oder +

fenjax
Fragesteller

Ja, ich glaube, das Bild ist verschoben. Kann man das wieder "zurechtrücken"?

ewigsuzu  12.03.2024, 08:00
@fenjax

geht am hauptmonitor über die einstellungsknöpfe mit automatisches einstellen zb oder im windows bei den bildoptionen

Leider hast Du kein Bild beigefügt.

Wenn es die Seitenleiste ist, die in meinem Bildbeispiel gezeigt wird,, klicke in der oberen Leiste rechts das Symbol für Seitenleiste, oder in der Seitenleiste das liegende Kreuz an.

Bild zum Beitrag

 - (Windows, Google Chrome)