Frage von nelkenhex, 19

Google Chrome deinstallieren, Lesezeichen weg?

Ich habe Windows7 auf meinem PC, und seit dem letzten Update von Chrome habe ich viel Theater mit Google Chrome, unter anderem friert die Seite ein. Nun habe ich gelesen man sollte Chrome löschen und eine ältere Version suchen, und dort dann gleich einstellen das vor dem Update das Einverständnis dafür eingeholt wird..soweit so gut..aber ich habe über lange Zeit mühsam viele Lesezeichen angesammelt die dann weg wären? Bin kein Computerspezi...einfach Frau :-) gibt es da eine Möglichkeit diese zu sichern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, Community-Experte für Computer, 16

Du kannst die Lesezeichen in eine Html Datei exportierrn und nach der neu installation wieder in den Browser importieren

https://support.google.com/chrome/answer/96816?hl=de

Kommentar von ninamann1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von Chilliboss, 14

Bei Chrom gibt es eine Funktion Lesezeichen exportieren.

https://support.google.com/chrome/answer/96816?hl=de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community