wie kann ich Google Chrome lesezeichen in eine .doc oder .txt datei exportieren?

3 Antworten

Hallo, ich habe gerade gefunden, dass man die Lesezeichen bei Chrome auch in eine html-Datei exportieren kann.

Lesezeichenmanager -> Organisieren -> Lesezeichen in html-Datei exportieren.

Markiere die gesamte Leiste und drück dann Strg und c. Geh zum Editor und füge sie mit Strg und V ein.

ForeverGamer959
Fragesteller

und wie soll ich die gesamte leiste makieren? ich kann nur einzeln kopieren

Importier dir die Favoriten in den I.E. Dort liegen die Favoriten als einzelne htm-Files, die du wie gewünscht in Word schreiben kannst. Chrome verwaltet die Favoriten selbst in einer Datei mit einem eigenen Format.