Googel Konto entfernt was tun?

2 Antworten

Niemand kann deinen Account "Hacken". Damit jemand in deinen Account kommt, muss er das Passwort kennen, aber das ist nicht hackbar. Mit deinem Google Account kann auch niemand etwas auf deinem Handy machen.

Lion840
Fragesteller

Okay danke, aber habe echt viele Emails die ich von meinen gerät entfernt habe und die ich nicht mehr gebraucht habe sagen wir mal als beispiel wäre es möglich wenn jemmand in meinen account sich eingeloggt habe das ich von meinen gerät entfernt habe muss ich noch für diese Email eine sicherheit machen? Weil brauche ja das Konto nd mehr

CorruptedSystem  20.07.2023, 19:53
@Lion840

Wenn du das Konto nicht brauchst, ist es doch egal, wenn jemand Zugriff erlangt?

Lion840
Fragesteller
@CorruptedSystem

Okay Danke. Also einfach alle Konten die ich zukünftig entferne einfach ignorieren ? Weil brauche das Konto nicht und es ist egal soll ich es ignorieren?

Lion840
Fragesteller
@CorruptedSystem

Also wird es keinen einzigen Einfluss auf meinen hauptkonto haben?

Lion840
Fragesteller

Bitte eine antwort

Hast du es richtig gelöscht oder einfach nur die Zugangsdaten von deinem Gerät entfernt? Weil wenn du sie nur von deinem Gerät entfernt hast, existiert es ja weiterhin um es zu löschen müsstest du dich nochmal anmelden und dann komplett löschen. Und wie sollte jemand dein Konto hacken? Das geht nur wenn jemand dein Passwort hat

Lion840
Fragesteller

Habe glaube nur die zugangsdaten entfernt und ja es existiert aber was wenn die dann gehackt wird muss ich mir da sorgen machen hat es einen Einfluss das ich auf meinen hauptaccoubt gehackt werde?