Wenn ich bei google ein konto entferne,wird es dan überall abgemeldet?

3 Antworten

Nein, das Google Konto deines Vaters selbst bleibt erhalten, es wird nur auf dem Handy entfernt, wo das Google Konto angemeldet war. Dazu solltest du das Google Konto deines Vaters direkt auf deinem Handy löschen.

Nein, es passiert nichts, dein Vater kann sein Konto ganz normal weiter benutzen

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Wenn du den Account löschst, ist er überall weg.

Wenn du dich nur auf einem Gerät aus dem Account abmeldest, hat das keine Auswirkungen auf andere angemeldete Geräte.