Golf 4 Dachhimmel reinigen?

2 Antworten

Nimm normalen Polsterschaum. Flächig einarbeiten, trocknen lassen und dann absaugen.

Bitte den ganzen Himmel machen und nicht nur punktuell, sonst gibt es wieder Flecken...

T3Fahrer

Direkt neuen Dachhimmel kaufen oder

Einfach ausprobieren . Viel kaputt machen kann man da eh nicht mehr .

( Außer willst die paar Jahre bis 2028 warten bis die Oldtimer werden )

Wenn kaputt kaufst halt neuen Dachhimmel für 50 euro bis 200 und den Rest des Autos inkl Rost am schweller / Kotflügel und Heckklappe bekommst sogar gleich mit geschenkt .

Die Kosten doch nicht nicht mehr die Welt fahrbereit mit ordentlich TÜV unter 1000 euro

Außer Spezialmodelle

maxundmax123
Fragesteller

Kaputt ist der Dachhimmel nicht nur etwas dreckig

Daphne2020  07.03.2020, 23:17
@maxundmax123

Dann mit der hand und passenden Reinigungsmitteln . Gibt aber auch top Auto aufbereiter für schmales geld , die jedes Auto wieder wie neu aussehen lassen . Gibt schon für 50 euro und du erkennst dein Auto nicht mehr wieder .

maxundmax123
Fragesteller
@Daphne2020

Ok also mit dem Nasssauger sollte ich den Dachhimmel also lieber nicht reinigen oder?

Daphne2020  07.03.2020, 23:29
@maxundmax123

Nein da ist viel geklebt . Das hängt dir dann durch schlimmstenfalls oder verzieht sich