Golf 2 GTI 16v oder G60?

1 Antwort

g60 dürfte deutlich seltener sein als n gti. auch weil die glader glaub ich nicht ganz so zuverlässig waren. wenn ihr also was zuverlässiges braucht, nehm den gti. also projektauto für treffen - eher show als vielfahrer - vielleicht den g60.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Yannick011003
Fragesteller

Moment, also meinen Sie jetzt? Dass ich der G60 mehr lohnt? :)

DodgeRT  07.10.2021, 14:45
@Yannick011003

kommt drauf an was ihr damit machen wollt. als alltagswagen würd ich den gti nehmen. als projekt den g60

Yannick011003
Fragesteller
@DodgeRT

Ja, der Wagen soll eigentlich nur als „Alltagswagen“ dienen. Gelegentlich vielleicht auch mal auf Treffen, aber eher seltener. Für den Alltag also den 16v? Na gut, dann werden wir uns den 16v mal genauer ansehen…