Goldfliegen außer kontrolle?

1 Antwort

Wie fütterst du die und wie ist dein Setup für die Zucht? Wäre ein interessantes Futtertier für meine Spinnen..

Also ich würde einfach warten bis die Fliegen tot sind, dann die Eier/Maden in nen anderen Behälter überführen und dann den alten Behälter in die Spülmaschine packen..

Levifragtgerne
Fragesteller

Danke! Ich hab eine 5L Box genommen, weil ich keine andere da hatte und einfach kokosfaserhumus und paar Äste rein getan. Als Futter habe ich bis jetzt überreife Mango und Gurke gegeben

Levifragtgerne
Fragesteller
@Flandyboy1312

Die Fliegen habe ich von der terraristika in Hamm. Ob sie sich vermehren kann ich nicht genau sagen, aber ich glaube schon

Flandyboy1312  02.07.2023, 23:13
@Levifragtgerne

Okay ich les gerade dass man für die Zucht tierisches Material braucht, also Fleisch. Das willst du wirklich nicht.