Goldfische schnallen ab und zu nach Luft?

3 Antworten

Ab und zu ist kein großes Problem, wenn sie nahezu an der Oberfläche hängen schon eher. Schadstoffwerte schonmal kontrolliert? Ammoniak oder so?

Und wie groß ist dein Becken denn? 4 Goldfische.. das sollte schon eine ordentliche Größe haben.

Super viele Pflanzen brauchst du für die übrigens auch nicht.

Sauerstoffgehalt eventuell zu niedrig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großes Interesse an Tieren, halte selbst mehrere Tiere

Äh vielleicht ist es einfach normal.

Eine Luftpumpe sollte Sauerstoffmangel verhindern- es sei denn das Größenverhältnis zwischen den 4 Goldfischen und dem Becken wäre wayyyy off.

Wie ist es denn?