Goldfisch plötzlich verstorben?

2 Antworten

Schau mal hier: https://www.gartenlexikon.de/goldfische-sterben-ursachen/

Die Antwort "ist ja eh nur ein fisch den man ersetzen kann...." wurde ja zum Glück gelöscht. Solche Antworten sollte man direkt melden, und sich nicht noch rechtfertigen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe seit vielen Jahren Aquarien.

Das tut mir leid.

Ich hab keine große Ahnung von Fischen, aber könnte es evtl das Alter gewesen sein? Behalte die anderen Tiere auf jeden Fall im Auge, nicht dass es doch etwas ansteckendes war. Hast Du einen Tierarzt in der Nähe, der sich auskennt? Vielleicht kann man eine Autopsie machen lassen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter
AxolotlBubbles
Fragesteller

Alter kann es nicht gewesen sein, denn sie waren nich ziemlich klein und im Zoofachhandel werden generell nicht wirklich alte Fisch verkauft.

Tierarzt haben wir hier leider keinen der sich mit Fischen auskennt