goldene pins fehlen/abgebrochen?

4 Antworten

Das ist völlig normal und richtig so.
Da ist schon gewollt vom Hersteller und hat auch entsprechende Gründe.

Solange die Karte funktioniert, muss man sich keine Sorgen machen.

Das Halbe ist glaube ich ein Sense Pin, daß die Karte ganz im Slot steckt.

Die ausgelassenen PINs werden schlicht und ergreifend von der Karte nicht benötigt und sind folglich nicht angeschlossen.

Alles in Ordnung, das ist bei jeder GPU so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014

Das ist Normal nicht jeder Anschluss wird gebraucht .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 30 Jahre in dem Bereich tätig