Ist es Normal, dass bei einer Grafikkarte 2 goldene PCIe Anschlüsse nur "halb" da sind?

4 Antworten

Die goldenen "Anschlüsse" sind keine Anschlüsse, sondern dienen nur der Führung der Karte am Mainboard. Alles i.O.

Ja das ist so beabsichtig.

Eine beschädigung deiner Seits würde außerdem anders aussehen, wenn du durch gewalt das Kupfer vom Basismaterial abziehst, sieht man Beschädigungen am Basismaterial und das Kupfer reisst auch nicht so sauber ab.