Goldblond kühler bekommen?

2 Antworten

auf keinen fall eine lila coloration oder silbershampoo so lang einwirken lassen wie bei YouTube ! lässt du das shampoo zu lang einwirken hast du je nach pigmentierung blau oder lilastich.

ich empfehle dir artistique beach blonde 5 min coloration (silver oder ash) zum abmattieren.

es ist ein hochwertiges produkt, wäscht sich mit der zeit raus, falls es dir doch nicht zusagt, brauchst du also keine angst haben, das es nicht mehr weggeht. so kannst du gucken obs dir zusagt.

natürlich kannst du auch andere tönungen verwenden.

ein wirklich gutes silbershampoo ist Cehko . ich finde das verhältnis zwischen lila und blaupigmenten sehr ausgewogen, es ist stark pigmentiert und muss wirklich nur kurz einwirken , wie normales shampoo handhaben.

außerdem kannst du dich mal bei stopperka.de umsehen, dort sind professionelle produkte, schnelle Lieferung und telefonische Beratung

ich hoffe ich konnte dir helfen.

CreepyPandaa
Fragesteller

Danke für die Antwort.
Hmmm, stopperka sieht interessant aus, aber ist wahrscheinlich nur was für Friseure die große Mengen bestellen. Bei der dieser Colloration zahl ich ja mehr für den Versand als das Produkt selbst. Schade, aber vielleicht finde ich die beim Friseurbedarf bei mir in der Stadt.

Gerade zu kühlen, blaugrauen Augen sieht aber eine warme Haarfarbe als Kontrast ganz schön aus.

Wenn du die Haarfarbe etwas kühler bekommen möchtest, müsstest du mit einer kühlen Farbe wie grau oder blaugrau gegenfärben.

CreepyPandaa
Fragesteller

Ich sehe echt ungesund im Gesicht aus bei der Farbe. Es steht mir leider überhaupt nicht. Laut Farbberatung stehen mir eher kühle Farben.

Gegenfärben? Mit grau? oder blaugrau? Wie meinst du das den?