Können sich Dalmatiner Mollys mit Gold Molly paaren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja, das können sie, denn es ist ja die gleiche Fischart - nur unterschiedliche Farbzüchtungen.

Man sollte so etwas aber eigentlich vermeiden, denn die Mixe, die dabei entstehen, wird man noch schlechter los, als farbreinen Nachwuchs.

Klar geht das

Uvalmit100
Fragesteller

Danke 😄 ich hätte da nur so eine Frage . Mein Gold Molly Weibchen verhalltet sich komisch :   Sie geht immer weg von den anderen Fischern und keiner von den Fischen will sie .......... Naja woran kann das liegen . Ist sie schwanger oder zu jung ?

Uvalmit100
Fragesteller

Fischen *

SJ7IFVQ5  10.04.2016, 11:54

weiß nicht