Gold-Mollys Tragezeit?

1 Antwort

Die Tragezeit beträgt zwischen 4 und 6 Wochen nach Informationen durch das Internet. Aus meiner Erfahrung heraus kann ich verraten, das es nicht lange dauert bis Nachwuchs in deinem Becken zur Welt kommt. Doch je nach dem was sonst noch im Becken wohnt könnte es auch schnell vorbei sein mit dem "Babyglück".

Und immer daran denken, auch bei Fischen kann es zur Inzucht kommen.

Um auf deine Frage jetzt zu antworten muss erst einmal geklärt werden was sonst noch im Becken wohnt und wieviel Verstecke im Becken sind.

annablanka
Fragesteller

Ja, das habe ich auch gegoogelt mit den 4-6 Wochen. Es dauert aber bereits schon über 8 Wochen. Bei beiden. Das ist ja meine Frage; wie das sein kann?
Für was genau müssen wir klären was da noch schwimmt? Dass die gefressen werden wenn man nicht aufpasst ist mir bewusst, aber das klärt ja nicht die lange Tragezeit 😅☝️