Gold oder Silber Zahn. wie viel dies kostet?

3 Antworten

Warst Du noch nie beim Zahnarzt? Dann wird's allerdings höchste Zeit!

In einem Kosmetik Dingsda kannst Du Dir die Augenbrauen zupfen lassen, aber keine Zähne behandeln.

Silberne Füllungen = Amalgam - werden von den Krankenkassen übernommen und kosten Dich nichts.

Goldfüllungen = Goldinlays - kosten je nach Größe und Legierung mehrere 100 €

jersey80  25.09.2017, 21:07

ich glaube, der gute User meint keine prothetischen oder konservativ-chirurgischen Behandlungen sondern Grillz oder so etwas in diese Richtung; also Zeugs, was unter Zahnschmuck läuft.

Deichgoettin  25.09.2017, 21:16
@jersey80

Ja, Du könntest Recht haben. Aber scheinbar ist der FS ja nicht in der Lage, sich vernünftig auszudrücken, bzw. die Antworten evtl. zu kommentieren oder richtigzustellen. Kann ja nicht so wichtig gewesen sein :-))

Zahnarzt Kostenvoranschlag machen lassen, das ist der einfachste Weg.

Kein Kosmetik Dingsda behandelt Zähne. Soweit solltest du dich schon vorher informieren.

Zähne = Behandlung = Zahnarzt.

Gesicht/Pflege = Kosmetikerin.